Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die Einladung




Lass dich ein auf das Abenteuer des Lebens!

Kundenrezension 1

Zitat: "Nach dem grossen Erfolg und der starken Resonanz, die Oriah Mountain Dreamer auf ihr Gedicht erhielt, schrieb die Seminarleiterin und Mutter dieses 192-Seiten starke Buch, indem sie die Tiefe der einzelnen Gedichtsstrophen (Sehnsucht, Angst, Leid, Freunde, Verrat, Schönheit, Unzulänglichkeit, Verpflichtung, Feuer, Seelennahrung, Heimkehr) verdeutlicht und jeden Bereich mit einer heilsamen Meditation schliesst."

Kundenrezension 2

Zitat: "Oriah, eine zeitgenössische Indianerin in Toronto, Kanada, war angenervt von Partygesprächen und schrieb daraufhin mein Lieblingsgedicht."

Kundenrezension 3

Zitat: "Einer der schönsten Texte überhaupt, die mir begegnet sind."

Kundenrezension 4

Zitat: "Ich war von diesem Buch regelrecht begeistert, es ist so verständlich geschrieben, daß sich wohl jeder finderfinden kann. Es zeigt deutlich auf, wie man mit den Alltagsproblemen und seelischen Konflikten umgehen sollte, um einen Weg zu finden."

Kundenrezension 5

Zitat: "Ich kann mich allen Rezensenten nur anschliessen:Es ist ein wunderbares, ein besonderes Buch!"


Dies sind nur die ersten fünf Kundenrezensionen von Amazon. Was soll ich mehr dazu sagen. Sich zu finden ist ein wundervoller Anfang im Selbst-Coaching. Herzliche Grüsse

Frank Eric Stockmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen