Freitag, 29. Oktober 2010

Zen Wrapped in Karma Dipped in Chocolate




A Trip Through Death, Sex, Divorce, and Spiritual Celebrity in Search of the True Dharma.

Jetzt wird mir der Autor Brad Warner langsam unheimlich. Wieder ein Spitzenbuch. Den beiden Kundenrezensionen von Amazon habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Lesen Sie selbst:

Kundenrezension 1

Zitat: "Brad Warner räumt auf. Und zwar mit dem Idealbild des Zenmeisters, das mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat und dem kein Mensch der Welt entsprechen kann. Warner zeigt hier nicht mit dem Finger auf die Fehler anderer, sondern mit schonungsloser Ehrlichkeit auf sich selbst. Besonders für Menschen, die in ihrer Praxis (noch) ganz am Anfang stehen, eine Pflichtlektüre. Dieses Buch hilft enorm dabei, weder an sich selbst noch an andere überzogene Erwartungen zu stellen. Eine echte Hilfe dafür, seinen Hintern auch in Zeiten des Zweifels regelmäßg auf das Sitzkissen zu wuchten, trotzdem und gerade deswegen."


Kundenrezension 2

Zitat: "Im Gegensatz zu den vorigen Büchern ist dies hier eine reine Biographie, dennoch kann man auch hier etwas über Zen lernen."


Langsam macht mich ZEN immer neugieriger. Mit den vier Büchern hat Brad Warner mir richtig Lust auf ZEN gemacht. Sobald mein Selbst-Coaching-Buch fertig ist, werde mich für meinen ersten ZEN-Kurs anmelden. Danke Brad.

Namaste

Frank Eric Stockmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen