Montag, 25. Oktober 2010

Hardcore Zen



Alles außer Erleuchtung.

Ich mag das Buch von Brad Warner. Habe mir gerade bei Amazon noch drei weitere Bücher von ihm bestellt. Ich mag seinen Schreibstil. Die witzige und provokative Art ist leicht zu lesen. Vielleicht sogar zu leicht, denn ich kann mich außer an den aufmerksamkeitsstarken Titel an so gut wie nichts mehr in dem Buch erinnern. Vielleicht bin ich in den letzten Büchern zu oft provoziert worden, so dass ich langsam einen Provokationsschutzschild um mich herum aufgebaut hat. Und der springt jedes Mal an, wenn ein Autor zu mir sagt, dass ich die Klappe halten soll und ab sofort nicht mehr nachdenken soll. Ein klasse Buch für alle Punks, Revolutionäre und sonstige anders Denkende, die einen leichten Einstieg in ZEN finden möchten. Ich werde das Buch wohl wieder verschenken und stattdessen einfach mehr Yoga üben. Und endlich ab dem 7. November mit meinem eigenen Buch über das Abenteuer Selbstcoaching schreiben. Mal sehen, ob ich was Besseres hinbekomme.

Herzliche Grüsse

Frank Eric Stockmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen