Freitag, 29. Oktober 2010

Sex, Sin and Zen



A Buddhist Exploration of Sex

Auch ein geniales Buch von Brad Warner. Bringt mir aber auch nichts mehr für mein Buch über Selbst-Coaching. Anbei wieder eine schöne Kundenrezension von Amazon, die ich nur bestätigen kann:

Kundenrezension 1

Zitat: "Ich lese gerne Rezensionen bei Amazon, habe aber noch nie eine geschrieben, obwohl ich oft von Büchern begeistert war. Hier kann ich nicht anders! Ich habe diesen Titel zufällig entdeckt und aus Neugier ohne große Erwartungen bestellt. Das Cover hat mich abgeschreckt, der moderne und sehr offene Jargon der ersten Seiten war nicht so mein Fall, aber dann wurde es spannend und ich kann nicht aufhören zu lesen. Ich habe viele Bücher über Buddhismus gelesen und bin interessiert, aber noch nie hat mir jemand den Buddhismus so nahe gebracht, so menschlich und liebevoll beschrieben und gleichzeitig so viele Informationen zu Fragen gegeben, die ich mich nie gewagt hätte zu stellen."

Namaste

Frank Eric Stockmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen