Mittwoch, 28. April 2010

Irre - Wir behandeln die Falschen (Lesetipp für alle Normalen)




Irre! Wir behandeln die Falschen - Autor Manfred Lütz

"Unser Problem sind die Normalen", so beschreibt Auto Manfred Lütz sehr treffend sein Buch. Und wenn Sie genauso wie ich zu den Normalen gehören, dann kann Ihnen dieses Buch in Ihrem eigenen Selbst-Coaching sehr gut helfen. Warum? Ich konnte aus der heiteren Seelenkunde von Manfred Lütz viel über mich selbst und meine Gewohnheiten lernen. Und das braucht etwas Zeit. Aber wenn die Texte so humorvoll geschrieben sind wie in diesem Buch, fällt einem das Lesen deutlich leichter. Yep, wenn Sie diesen Blog bis jetzt verfolgt haben, werden Sie in Kapitel "April" bemerkt haben, das Selbst-Coaching erstens nicht von heute auf morgen funktioniert und zweitens manchmal anstrengend ist, weil es viel zu lesen gibt. Doch es gibt einen kleinen Trost für Autofahrer und Zugfahrer: Die meisten Bücher gibt es mittlerweile auch als Hörbücher. Dann wünsche ich Ihnen schon mal viel Spass und eine höchst vergnügliche Entdeckungsreise durch die ganze faszinierende Psychowelt. Um den Lesetip mit den Worten von Dr. Eckard von Hirschhausen zu beenden, der auch das Vorwort zu diesem Buch geschrieben hat. Ihr Frank Eric Stockmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen