Mittwoch, 28. April 2010

Selbstverliebt - aber richtig (Lesetipp für Narzißten)



Selbstverliebt - aber richtig / Autor Rainer Sachse

Ich bin der Meinung, das wenn man sich selbst coachen möchte, kann ein wenig psychologisches Fachwissen sehr hilfreich sein. Je besser man seine eigenen Marotten kennt, desto leichter wird es so verstehen, wo man mit seinem Selbstcoaching beginnen kann. In Rainer Sachse´s Buch gibt es seitenweise "paradoxe Ratschläge für das Leben mit Narzißten". Und für alle Nicht-Narzißten erklärt der Autor, warum es sich absolut lohnt, ein Narzißt zu werden und er hat auch hierfür klasse Tipps parat, wie das in der Praxis funktioniert. Ich selbst habe viele meiner negativen Gewohnheiten in diesem Buch wieder entdeckt. Dafür hat es sich alle mal gelohnt.

Ihr Frank Eric Stockmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen